Was wir für Sie tun
Evaluation der Vertragsvorlagen
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Wir ermitteln mit Ihnen Ihre Bedürfnisse und stellen die zu digitalisierenden Dokumente zusammen. Bei Bedarf entwerfen wir auch neue, massgeschneiderte Vorlagen und Dokumente.
Prüfung und Monitoring
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Wir prüfen den Prozess der Vertragsgestaltung, in Ihrem Unternehmen, schlagen, falls angezeigt, Verbesserungen vor und unterstützen Sie bei der Umsetzung. Wir halten Ihre Verträge und rechtlichen Dokumente in Ihrem Klientenkonto immer auf dem Laufenden und passen sie, bei Bedarf oder auf Wunsch, den neuen Umständen an.
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Digitalisierung der Vorlagen
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Wir digitalisieren Verträge und Dokumente aus Ihren vorhandenen Geschäftsvorlagen, eliminieren Tipp-, Formatierungsfehler und andere Ungenauigkeiten und verbesseren. falls angezeigt, die Compliance und Qualität.
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Exklusive Softwarelizenz
Wir gewähren Ihnen eine Softwarelizenz und richten Ihnen ein Klientenkonto ein, damit Sie jederzeit uneingeschränkten, exklusiven Zugriff auf Ihre smarten Verträge und Dokumente haben. Selbstverständlich steuern nur Sie die Zugriffsberechtigung für interne und/oder externe User. Daten und Eingaben sind anonym und werden gelöscht, sobald Sie das fertige World Dokument auf Ihren Desktop herunterladen.
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Wieviel kostet eine digitale Bibliothek?
Pauschalkosten*
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Set Up Kosten (einmalig)
Monatliche Kosten
* Preise zuzüglch MwSt. Preisänderungen vorbehalten
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CHF 500
CHF 50 pro Seite
CHF 100 pro Seite
CHF 100 pro Seite
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CHF 100 pro Monat
CHF 25 pro Monat pro Vertrag
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Kostenbeispiel
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Digitalisierung von 5 Vorlagen à total 40 Seiten
Total Set up Kosten
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Software Lizenz
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Monitoring
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CHF 500
CHF 2000
CHF 0
CHF 4000
CHF 6500
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CHF 100 pro Monat
CHF 25 pro Monat pro Vertrag
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Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Die Vorteile auf einen Blick
Effizienz steigern
Automatisierung verkürzt die Zeit für die Erstellung neuer Verträge und Dokumente und ermöglicht Unternehmern, Managern und Anwälten, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren
Risiko minimieren
Automatisierung schützt vor rechtlichen Risiken, die durch ungenauen Inhalt oder leicht zu übersehende Tippfehler verursacht werden.
Compliance verbessern
Automatisierung hilft, alle Dokumentenversionen zentral zu steuern, Abweichungen zu vermeiden und einheitlich den internen Geschäftsregeln anzupassen.
Qualität steigern
Automatisierung generiert gleich formatierte Dokumente und wendet Regeln und interne Richtlinien auf alle Vorlagen gleichzeitig an.
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